Logo Wirtschaftsschule Five farbig
Beratung

Beratung

100% Erfolgsquote? Unsere Studierenden haben es geschafft!

Ist eine Erfolgsquote von 100% beim eidgenössischen Diplom überhaupt möglich? Wir wollten es auch erst nicht glauben… Doch unser Anschlussjahrgang 2023 hat diese Glanzleistung vollbracht und uns davon überzeugt. 🏆

Wir hatten beim Lehrgang Verkaufsleiter:in mit eidg. Diplom Abschlussjahr 2023 eine sensationelle Erfolgsquote von 100%! Im gleichen Jahr lag der Schnitt beim Verkaufsleitungs-Diplom bei 57%. Damit liegen wir mehr als deutlich über dem Schweizer Schnitt. Das ist eine top Leistung unserer Studierenden.

An dieser Stelle möchten wir dem gesamten Jahrgang noch einmal herzlich gratulieren und diesen Erfolg öffentlich teilen. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein! Wir sind uns sicher, dass euch eine strahlende Zukunft erwartet. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unseren Dozierenden. Sie haben unsere Studierenden hervorragend auf die Prüfung vorbereitet.

 

Über den Lehrgang Verkaufsleiter:in mit eidg. Diplom

Wer nach Weiterbildungsmöglichkeiten im Verkauf sucht, um den nächsten Karriereschritt anzugehen, findet im Lehrgang zur Verkaufsleitung mit eidg. Diplom an der WSF Wirtschaftsschule Five eine spannende Option. Diese Weiterbildung bereitet auf verantwortungsvolle Führungsrollen im Vertrieb vor.

Dieser Lehrgang wird an jedem unserer zehn modern ausgestatteten in der Schweiz angeboten. Dazu gehören Bern, Solothurn, Olten, Basel, Baden, Zürich, Winterthur, Zug, Luzern und Sursee. Von erfahrenen Dozierenden bekommst du umfassendes Wissen vermittelt, das für die Rolle eines Sales Directors erforderlich ist. Dazu gehören zum Beispiel das Steuern von Verkaufsprozessen, die Verwaltung von Budgets und die professionelle Führung von Teams.

Weitere Inhalte der praxisnahen Weiterbildung sind Marketing, Verkaufsstrategien, Vertriebsinstrumente, Employer Branding, Key-Account-Management sowie die Handlungsspielräume einer Verkaufsleitung. Zusätzlich bereiten wir dich gründlich auf das eidg. Diplom vor, damit auch du Teil der überdurchschnittlich hohen Erfolgsquote wirst!

Die praxisorientierte Ausrichtung ermöglicht es, das Gelernte direkt im beruflichen Alltag anzuwenden und so zum Unternehmenserfolg beizutragen. Du lernst, neue Talente im Verkauf zu gewinnen und langfristig zu binden. Diese Qualifikation ist in der Unternehmenslandschaft sehr begehrt.

Der Lehrgang zur Verkaufsleitung mit eidgenössischem Diplom richtet sich an Verkaufsverantwortliche, Key-Account-Manager, Verkaufsfachleute, und andere Fachkräfte, die das eidgenössische Diplom anstreben.

Du hast Interesse bekommen? Hier bekommst du alle Infos zum Lehrgang zur Verkaufsleitung mit eidg. Diplom.

Ähnliche Beiträge.