Logo Wirtschaftsschule Five farbig
Beratung

Beratung

Wir sind auf Wikipedia

Hier an der WSF Wirtschaftsschule Five reiht sich eine gute Neuigkeit an die nächste. Passend zu unserem 30-jährigen Jubiläum wurde ein Wikipedia-Eintrag über unsere Fachschule veröffentlicht. In dem Beitrag wird unsere Geschichte im Detail beschrieben und unsere Entwicklung von einer reinen Marketingschule hin zu einer umfassenden Wirtschaftsschule mit den fünf Bereichen Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik beleuchtet.

Auch unsere Umbenennung von der Marketing Schulung zur WSF Wirtschaftsschule Five wird dort genauer geschildert. Wir freuen uns, nun auch in der weltweit grössten Enzyklopädie auffindbar zu sein und dort unseren eigenen Artikel zu haben.

Hier kommst du zum ganzen Wikipedia Beitrag über die WSF Wirtschaftsschule Five.

Deine Fachschule an 10 Standorten in der Schweiz

Informiere dich über unsere erstklassigen Schulungsangebote in den Bereichen Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik in insgesamt zehn Städten in der Deutschschweiz. Mit den zahlreichen Standorten, unter anderem in Bern, Solothurn, Olten, Basel, Baden, Zürich, Winterthur, Zug, Luzern und Sursee, decken wir eine grosse Fläche ab und stellen sicher, dass du uns von überall aus gut erreichen kannst. Denn Weiterbildung sollte so wenige Hürden wie möglich haben.

Durch diese breite Standortauswahl können unsere Studierende den für sie am besten gelegenen Ort für ihren gewünschten Lehrgang oder Kurs wählen. Alle Niederlassungen bieten den Lernenden eine einmalige Chance, von einem umfangreichen Netzwerk aus Fachleuten zu profitieren. Unser Bildungsangebot ist praxisnah auf die Anforderungen und Trends in den verschiedenen Wirtschaftsregionen zugeschnitten. Moderne Räumlichkeiten und eine optimale Angebundenheit runden unser Angebot an den unterschiedlichen Standorten ab.

5 Gründe, die für eine Weiterbildung an der WSF Wirtschaftsschule Five sprechen

Natürlich gibt es noch weitere Gründe, warum eine Weiterbildung an der WSF Wirtschaftsschule Five eine gute Idee ist. Um unserer  Zahl 5 treu zu bleiben, haben wir hier die die fünf Schlüsselfaktoren, die unsere Schule auszeichnen, für dich zusammengestellt:

  • Lernerfolg durch kleine Klassengrössen
  • Hochqualifizierte Fachkräfte als Dozierende
  • Eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote bei eidgenössischen Prüfungen
  • Ein flexibler Unterrichtsmix dank Blended Learning-Ansatz
  • Qualität in der Weiterbildung seit 1994

Auszug aus unserem Weiterbildungsangebot

Beliebte Weiterbildungen an der WSF Wirtschaftsschule Five sind zum Beispiel die folgenden:

Ähnliche Beiträge.