Herzlich willkommen an der HESO und an der ZEBI

Wie im letzten Jahr heissen wir euch an der HESO herzlich willkommen an unserem Messestand der WSF Wirtschaftsschule Five. Neu ist die WSF Wirtschaftschule Five auch an der ZEBI (Zentralschweizer Bildungsmesse) mit dabei – wir freuen uns auf deine Besuch!

Die HESO (Herbst Messe Solothurn) findet dieses Jahr vom 22. September bis 01. Oktober 2023 in Solothurn statt. Die WSF Wirtschaftsschule Five wird bis zum 27. September 2023 präsent sein.

Die ZEBI (Zentralschweizer Bildungsmesse) findet 09. November bis 12. November 2023 in Luzern,
Messe Luzern statt.

Besucht uns in der Halle 8 Stand 809 in Solothurn oder vom 09. November bis 11. November 2023 in Luzern in der Halle 2 Stand C2057 und lerne unsere neuen Lehrgänge und Kurse kennen. Gerne beraten wir dich persönlich vor Ort.

Gewinne mit ein bisschen Glück einen kostenlosen Lehrgang bei der WSF Wirtschaftsschule Five.
Weitere tolle Preise gibt es am Glücksrad und beim Wettbewerb. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Wir engagieren uns für deinen Erfolg!

Wir freuen uns auf dich. Dein WSF-Team.

Ähnliche Beiträge.