Zug

Lichtdurchflutete, moderne Kursräume und eine optimale Lage direkt am Bahnhof: Das ist unsere Wirtschaftsschule Zug. An unserem Standort im Herzen von Zug bieten wir eine Vielzahl erstklassiger Lehrgänge und Kurse in Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik an. Dank der optimalen Anbindung an den ÖV und die Autobahn bist du in nur 30 Minuten von Schwyz oder dem linken Zürichsee-Ufer bei deiner Weiterbildung in der Zentralschweiz.

In Zug haben viele bekannte Unternehmen ihren Sitz. Auch die Zuger Gastronomie hat viel zu bieten. Sie sorgt in deinen Pausen und nach dem Unterricht für Gaumenfreuden mit deinen Studienkolleg:innen. Mit einer Weiterbildung in Zug profitierst du nicht nur vom Praxiswissen unserer Dozierenden, sondern auch von zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Adresse.

WSF Wirtschaftsschule Five