Baden

Kleine Stadt, grosse Karrierechancen: Mit der Weiterbildung Baden sind wir gleich an zwei Standorten vertreten. Beide befinden sich zentral gelegen und sind nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, öffentlichen Parkhäusern und den charmanten Strassen der Altstadt entfernt. Baden ist optimal angebunden und schnell mit dem ÖV oder eigenen Auto von Zürich, Brugg und Aarau erreichbar.

Das idyllische Städtchen bietet die optimale Lernumgebung, wenn du eine hochwertige Weiterbildung machen möchtest, es dich aber nicht in eine Grossstadt zieht. In den geschmackvollen Restaurants und Cafés findest du genügend Möglichkeiten für die Verpflegung zwischen und nach dem Unterricht oder um mit deinen neuen Studienkolleg:innen den Tag ausklingen zu lassen. Hier stellen wir dir unsere Lehrgänge und Kurse in Baden vor.

AVS Baden AG
Kreuzweg 9