Solothurn

Entdecke unsere Weiterbildungen in Solothurn, der schönsten Barockstadt der Schweiz. Egal, ob du eine Marketing Schulung in Solothurn absolvieren möchtest, deine Fähigkeiten im Verkauf und Vertrieb verbessern willst oder deine Informatik-Kenntnisse vertiefen möchtest: All unsere Lehrgänge und Kurse in Solothurn unterstützen dich in deinem beruflichen Erfolg. Unsere Dozierenden begleiten dich mit ihrem Praxiswissen und ihrer Erfahrung und stellen sicher, dass du dein Wissen direkt anwenden kannst und es in realen Situationen trainierst.

Tausche dich in den Pausen mit deinen Studienkolleg:innen aus und geniesse deine Freizeit in der idyllischen Innenstadt. Dafür bietet Solothurn mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Veranstaltungen genügend Möglichkeiten. Durch die zentrale Lage unserer Schule hast du kurze Wege und nutzt deine Zeit optimal. Mit einer Weiterbildung in Solothurn wirst du nicht nur fachlich wachsen, sondern auch deine Karrierechancen deutlich verbessern.

Coworking Uferbau
Ritterquai 8