Olten

Profitiere mit einer Weiterbildung in Olten von hochmodernen Räumlichkeiten, begrenzten Klassengrössen und einem erstklassigem Dozierenden-Team für ein interaktives Lernerlebnis. Unsere Lehrgänge und Kurse im Bereich Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik bringen dich in deiner Karriere weiter. Praxisorientiert und auf dem neuesten Stand der Branche vermitteln sie dir das benötigte Fachwissen, um in deinem Beruf erfolgreich zu sein.

Die Stadt Olten bietet dafür die optimalen Bedingungen: Die zentrale Lage im Schweizer Mittelland macht unsere Fachschule leicht erreichbar. Als beliebter Austragungsort für Kongresse und Tagungen fehlt es dir ausserdem nie an Vernetzungsmöglichkeiten. Lasse dich hier von unseren Weiterbildungen in Olten inspirieren.

Hauptstandort
Industriestrasse 78