Basel

Erschliesse mit einer Weiterbildung in Basel neue Chancen! Unsere Fachschule in Basel bietet dir dafür die perfekten Bedingungen: Moderne und fortschrittlich ausgestattete Räumlichkeiten, praxisorientierter Unterricht durch professionelle Dozierende und eine inspirierende Lernumgebung. Beim Austausch mit Gleichgesinnten im Unterricht und in den Zeiten dazwischen knüpfst du neue Kontakte und entwickelst dich beruflich weiter.

Die weltoffene Atmosphäre, das vielfältige Kulturangebot und natürlich die ausgezeichnete Gastronomie sorgen dafür, dass du dich in Basel schnell wohlfühlst. Hier stellen wir unsere Lehrgänge und Kurse der Bereiche Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik vor. Alle unsere Weiterbildungen in der Schweiz sind auf dem neuesten Stand der Branche und vermitteln dir wertvolle Fähigkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.

Klubschule Migros
Jurastrasse 4