Standorte der Wirtschaftsschule Five

Wir sind mit 10 Standorten in deiner Nähe.

Weiterbildungen in Bern

Schliesse eine erfolgreiche Weiterbildung in der UNESCO-Weltkulturerbestadt Bern ab. Die Wirtschaftsschule Five bietet modern ausgestattete Räumlichkeiten, die ein inspirierendes Umfeld für ein erstklassiges Lernerlebnis schaffen.

Weiterbildungen in Solothurn

Erlebe den Zauber der «schönsten Barockstadt der Schweiz» und finde die perfekte Weiterbildung für deine berufliche Entwicklung. Die Wirtschaftsschule Five in Solothurn bietet praxisorientierte Lehrgänge und Kurse unter der Leitung erfahrener Fachexperten.

Weiterbildungen in Olten

Die hochmodernen Räumlichkeiten der Wirtschaftsschule Five in Olten sind optimal gelegen und bequem sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Erweitere dein Wissen praxisorientiert durch Kurse und Lehrgänge, die an deine Bedürfnisse angepasst sind.

Weiterbildungen in Basel

An einem Ort, an dem Bildung, Kunst und Kultur harmonieren, liegt der gefragte Standort der Wirtschaftsschule Five. In Basel erwartet dich eine inspirierende Lernumgebung, in der du dich voll und ganz auf deine Weiterbildung konzentrieren kannst.

Weiterbildungen in Baden

Die einstige Römerstadt fungiert heute als bedeutsamer Standort der Wirtschaftsschule Five. Im bezaubernden Städtchen Baden präsentieren wir dir zwei Standorte in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs sowie öffentlicher Parkhäuser. Erkunde innovative Kurse und Lehrgänge, die exakt auf deine Anforderungen abgestimmt sind.

Weiterbildungen in Zürich

Inmitten des schweizerischen Wirtschaftszentrums präsentiert die Wirtschaftsschule Five nicht nur innovative Wirtschaftskurse, sondern auch Weiterbildungen in vier weiteren Fachbereichen. Erkunde jetzt die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten am Standort Zürich.

Weiterbildungen in Zug

Der Standort Zug steht für Innovation. Daher trifft es sich perfekt, dass die Wirtschaftsschule Five auch hier innovative Kurse und Lehrgänge für deine Weiterbildung anbietet. Entdecke die spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weiterbildungen in Luzern

Entdecke die Weiterbildungen der Wirtschaftsschule Five am wunderschönen Standort Luzern. Direkt am Vierwaldstättersee bieten wir dir modern ausgestattete Räumlichkeiten, die ein inspirierendes Umfeld für ein erstklassiges Lernerlebnis schaffen.

Weiterbildungen in Sursee

Der Standort Sursee befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist auch bequem mit dem Auto erreichbar. Erkunde das vielfältige Angebot der Wirtschaftsschule Five an Lehrgängen und Kursen, welche individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

Weiterbildungen in Winterthur

Finde die optimale Weiterbildung für deine beruflichen Ziele in Winterthur. Der neue Standort ist mit seiner optimalen Anbindung hervorragend aus allen Teilen der Ostschweiz zu erreichen. Die moderne Industriestadt Winterthur und unsere angenehmen Räumlichkeiten bieten dir alles, was du für deinen Lernerfolg brauchst.