Winterthur

Entdecke unsere vielfältigen Weiterbildungen in Winterthur. Ob mehrsemestriger Lehrgang mit offiziell anerkanntem Abschluss oder eintägiger Kurs mit Zertifikat – unser umfangreiches Weiterbildungsangebot aus den Bereichen Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf und Informatik unterstützt dich beim Erreichen deiner beruflichen Ziele.

Unser Weiterbildungskonzept legt einen Schwerpunkt auf kleine Klassen, individuelle Betreuung und moderne Unterrichtsgestaltung. Daher bieten wir neben der Präsenzlehre auch Blended Learning oder 100% Onlineunterricht an.

Die Räumlichkeiten unserer Fachschule in Winterthur bieten dir die optimale Lernumgebung. Mit einer zentralen Lage, sehr guten Anbindung und zeitgemässen Ausstattung hast du alles, was du für deinen Lernerfolg brauchst. Informiere dich hier über unsere Lehrgänge und Kurse in Winterthur und mache deinen nächsten Karriereschritt.

Hotel Banana City
Schaffhauserstrasse 8