Luzern

Deine praxisorientierte Weiterbildung in der Zentralschweiz. Wähle aus einem grossen Angebot an erstklassigen Lehrgängen und Kursen in Luzern, wie zum Beispiel eine klassische Marketing Weiterbildung, einen Digital Marketing Kurs oder einen Lehrgang zum Verkaufsleiter oder zur Verkaufsleiterin. Unser Standort in Luzern ist mit modernster Infrastruktur ausgestattet und bietet mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und vielen Möglichkeiten zur Vernetzung eine optimale Lernumgebung.

Profitiere von der idyllischen Lage unserer Fachschule am Vierwaldstättersee und dem kurzen Fussweg zum Bahnhof, zu zahlreichen Parkplätzen und zur Innenstadt. In Luzern laden dich in deiner Freizeit unzählige Restaurants und Cafés auf eine Pause, zum Lernen oder zum Austauschen mit deinen Studienkolleg:innen ein.

Office Werft
Werftestrasse 3