Sursee

Willkommen an unserem ersten Standort in der Zentralschweiz! Mit einer Weiterbildung in Sursee bereitest du dich auf deinen beruflichen Erfolg vor – und das mit äusserst kurzen Wegen. Unsere Wirtschaftsschule liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Sursee entfernt und bietet eine Vielzahl an Parkplätzen. All unsere Kursräume sind mit moderner Infrastruktur ausgestattet, hell und fortschrittlich eingerichtet.

Auch in deinen Pausen und nach dem Unterricht wird dir in Sursee nicht langweilig. Ob auf einen Kaffee mit Studienkolleg:innen oder zum Abendessen vor der Heimfahrt: Im Umkreis der Schule Sursee findest du abwechslungsreiche Verpflegungsmöglichkeiten. Wähle aus unseren Lehrgängen und Kursen im Bereich Wirtschaft, Management, Marketing, Verkauf & Vertrieb und Informatik.

Businesspark Sursee
Allee 1A