Zürich

Du suchst nach einer Weiterbildung in Zürich, einer der führenden Wirtschaftsmetropolen Europas? Hier stellen wir dir unser vielfältiges Angebot an praxisorientierten Lehrgängen und Kursen vor. Egal, ob du dich für eine Marketing Weiterbildung in Zürich, wie zum Beispiel unseren Digital Marketing Lehrgang, oder für einen Management-Kurs entscheidest: Unsere Schule in Zürich Oerlikon bietet dir mit modernen, lichtdurchfluteten Kursräumen die ideale Lernumgebung. Zürich steht für Innovation, Wachstum und Erfolg und bietet zahlreiche Karrierechancen.

Unser Team begleitet dich dabei und stellt sicher, dass sich dir neben dem Lernen genügend Möglichkeiten zur Vernetzung bieten. Auch die Freizeitmöglichkeiten machen Zürich zur idealen Stadt, um deine beruflichen Kenntnisse zu vertiefen oder um dich professionell umzupositionieren.

Migros Klubschule
Hofwiesenstrasse 350